Neuigkeiten zum Fall des Todes von Luigi Criscuolo , dem 60-jährigen , der in Pavia allen als Gigi Bici bekannt ist, der am 8. November starb und am 20. Dezember gefunden wurde.

Die Kugel, die ihn tötete , ähnelt nach den Ergebnissen der Autopsie des Körpers des Opfers der von der Polizei auf dem Gelände der Villa von Barbara Pasetti , der 40-jährigen Physiotherapeutin der Fraktion Calignano von Cura, gefundenen Spitzhacke Carpignano (Pavia) seit dem 20. Januar letzten Jahres im Gefängnis und der einzige, der derzeit wegen des Verbrechens untersucht wird.

Die Nachricht wird von "La Provincia Pavese" gegeben.

DER WIEDERAUFBAU - Der Mord hätte am selben Tag des Verschwindens stattgefunden.

Die Analysen der Leiche von Gigi Bici ergaben , dass der Mann mit einer Pistole des Kalibers 7,65 getötet wurde , die aus nächster Nähe auf die linke Schläfe mit einer Flugbahn von unten nach oben abgefeuert wurde. Wahrscheinlich eine Hinrichtung an Criscuolos Auto, wie die Blutspuren auf den Sitzen bestätigen. Die Leiche wurde dann an den Armen gepackt und an einen versteckten Ort geschleift , nur um am Nachmittag des 20. Dezember in der Nähe von Barbara Pasettis Haus wieder aufzutauchen. Dem Physiotherapeuten wird versuchte Erpressung vorgeworfen, es wird aber auch wegen Mordes und Körperverschleierung ermittelt .

Die laufenden Gutachten müssen nun klären, ob der Schuss, der Gigi Bici tötete, von der Waffe abgefeuert wurde, die in einer elektrischen Steuereinheit in Pasettis Villa gefunden wurde. Der im Garten gefundene Nasenkegel würde auch den anderen nicht explodierten Kugeln ähneln, die in einer Plastiktüte im Haus entdeckt wurden.

(Uniononline / D)