Er wurde von den No Vaxes bezahlt, um den Covid-Impfstoff für sie zu besorgen, und erhielt schließlich zehn Dosen an einem einzigen Tag injiziert.

Es passiert in Neuseeland, wo der Green Pass verwendet wird, um zahlreiche öffentliche Orte zu betreten und an Freizeitaktivitäten teilzunehmen. Der Guardian berichtete über die Nachricht und berichtete, dass die Gesundheitsbehörden die Angelegenheit untersuchen.

In Neuseeland kann der Impfstoff wie in weiten Teilen der Welt im Internet, in der Apotheke, beim Arzt oder direkt bei den Impfzentren gebucht werden. Der Unterschied zu anderen Ländern besteht darin, dass Sie Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Wohnadresse angeben müssen, jedoch kein Ausweis erforderlich ist.

Deshalb konnte der Mensch diese "Aktivität" einrichten. Laut der Forscherin der University of Auckland, Helen Petousis-Harris, geht er ein gewisses rechtliches Risiko ein, nicht aus gesundheitlicher Sicht: "Wir wissen, dass höhere Dosen des Impfstoffs die üblichen Reaktionen auslösen, die durch Impfstoffe ausgelöst werden, Fieber, Kopfschmerzen und Schmerzen. . Vielleicht haben diese Leute morgen ein bisschen schlechte Laune “, sagte er.

Neuseeland hat einen hohen Anteil an geimpften Menschen und erwartet, bis Weihnachten das Ziel von 90 % zu erreichen. Aber es gibt eine kleine und laute Minderheit von No-Vaxes, die weiterhin Widerstand leisten.

(Unioneonline / L)