Audrii Cunningham, das kleine Mädchen, das vor sechs Tagen beim Schulbesuch in Texas verschwand, wurde tot aufgefunden. Die Bestätigung wurde vom Polk County Sheriff Byron Lyons gegeben.

Die Leiche befand sich im Trinity River, die Todesursache ist derzeit unbekannt.

Staatsanwältin Shelly Sitton sagte, ihr Büro bereite einen Haftbefehl gegen Don Steven McDougal, 42, vor, der bereits in den letzten Tagen als Person von Interesse festgenommen worden sei. Und er fügte hinzu, dass er seiner Meinung nach die Todesstrafe verdient.

McDougal war ein Freund von Audriis Vater und lebte in einem Wohnwagen auf dem Grundstück der Familie. Manchmal begleitete er den 11-Jährigen zur Schulbushaltestelle, so auch letzten Donnerstag. Dies war jedoch das letzte Mal, dass die Familie des Mädchens sie sah.

(Uniononline/ss)