Die TAR lehnt den Mensabetrieb in Kindergärten und Kindergärten, Grund- und Hauptschulen der Stadt ab: Die Verwaltungsrichter gaben der Berufung der Dienstleistungsunternehmen Pellegrini, Catering più und Cocktail statt und erklärten die Abtretung für „unwirksam“ (September 2021). den kommunalen Auftrag über 20 Millionen Euro an das Duo Corisar-Camst bis 2023.

Corisar, der Anführer, war 2020 in eine Krise geraten und hatte die Blankovereinbarung mit den Gläubigern beantragt, um sie zu erhalten; dann hatte er am 1. Oktober desselben Jahres zugunsten von Camst einen Pachtvertrag für das Unternehmen abgeschlossen, auf den die daraus resultierenden Verpflichtungen übergegangen waren.

Aber laut Gericht konnte Corisar, „Agent“ von RTI, den Antrag auf eine Vereinbarung gestellt, nicht „legitim“ in der Ausschreibung weiterverfolgen, und Camst konnte seinen Platz nicht einnehmen, da ihm „ursprünglich alle Erfordernisse fehlten“, die für den Wettbewerb erforderlich waren besitzen. Mangel nicht von der Gemeinde mit "einer konkreten Untersuchung und einer ausreichend begründeten Bestimmung" bescheinigt. Der Dienst muss neu zugewiesen werden.