Der Däne Hasnain , der beschuldigt wird, seine 18-jährige Nichte Saman Abbas am 30.

"Es ist alles falsch - er sagte dem Richter der Chambre de l'Instruction des Berufungsgerichts von Paris, der Stadt, in der er letzte Woche verhaftet wurde , der ihn über das italienische Auslieferungsersuchen informierte - vielleicht hat mich jemand gesehen? ?“.

Der Mann schwieg, solange ihm der Richter die Anschuldigungen vorlas, die dem Auslieferungsersuchen Italiens zugrunde liegen. Bitten Sie Hasnain, dies kategorisch abzulehnen.

Dann übersetzte ihm ein Dolmetscher die Worte des Richters und er antwortete: „Ich nehme das alles zur Kenntnis, aber es ist alles falsch. Es ist Samans Vater, der sagte, es sei sein Onkel, das bin ich. Ich verstehe nicht, wie es ihm ging. zu diesem Mandat auf der Ebene von Interpol gekommen ist".

An dieser Stelle unterbrach ihn der Präsident der Chambre de l'Instruction: "Dieses Gericht urteilt nicht in der Sache", erklärte er.

Nach der Anhörung wurde der 33-Jährige erneut in das Gefängnis Fresnes südlich der französischen Hauptstadt transportiert.

Das Gericht, das über Auslieferungsersuchen berufen ist, hat die zweite Verhandlung bereits für den 20. Oktober angesetzt.

In Paris gibt es auch die Carabinieri der Ermittlungseinheit Reggio Emilia, die herausgefunden haben, dass Hasnain und Nomanulaq Nomanulaq, der noch auf der Flucht befindliche Cousin, in Kontakt standen.

Durch die Analyse der falschen Profile in den sozialen Medien, die der 33-Jährige in diesen fünf Monaten der Untätigkeit verwendet hatte, gelang es dem Militär tatsächlich, nützliche Informationen zu sammeln, um die Position seines Cousins zu bestimmen, der sich ebenfalls in der französischen Hauptstadt aufhalten würde.

(Unioneonline / F)