Unbehagen für die Bürger, die sich heute Morgen im Zentrum von Oristano für den Impfstoff anstellen. Aufgrund einer plötzlichen Unterbrechung der Stromversorgung wurde die Aussetzung der Impfungen bis 13 Uhr angeordnet, bis der Dienst wieder aufgenommen wurde.

"Alle Bürger, die die Impfung heute Morgen am Drehkreuz Oristano durchführen möchten, werden gebeten, sie auf heute Nachmittag, von 15 bis 18 Uhr oder auf die folgenden Tage zu verschieben - so die ASL in einer Notiz - Sofern nicht anders mitgeteilt, die Impftermine heute für Kinder, die wie gewohnt nachmittags durchgeführt werden, wenn der Strom wiederhergestellt werden soll".

"Die ASL von Oristano - fährt mit der Notiz fort - entschuldigt sich bei den Benutzern für die Unannehmlichkeiten, die nicht von ihrem Willen abhängig sind".

(Unioneonline / vl)