Morgen wird der Präsident der Republik Sergio Mattarella in Sassari sein, um an den Initiativen teilzunehmen, die von der Universität Sassari anlässlich des 100. Geburtstags von Enrico Berliguer organisiert werden .

Il Presidente della Repubblica Sergio Mattarella (Archivio L'Unione Sarda)

Der Besuch wird von Videolina live aufgezeichnet und kann ab 9 Uhr auch auf UnioneSarda.it verfolgt werden.

Gäste von Nicola Scano, im Studio wird es mehrere Gäste geben, die nicht nur die Figur des Sekretärs der Kommunistischen Partei Italiens, sondern auch seine politische Aktion erzählen werden. Links auch für externe Interventionen via Skype.

In studio, per la diretta con Videolina, Nicola Scano (L'Unione Sarda)

Ab 11 Uhr die Zeremonie in der Universität von Sassari mit der Teilnahme des Staatsoberhauptes, der Minister der Universität, Maria Cristina Messa, und der Jugendpolitik, Fabiana Dadone. Eine Berlinguer gewidmete Gedenktafel wird entdeckt.

(Unioneonline)