Die Zeugnisse für das erreichte gute Niveau in den Kenntnissen der englischen Sprache für die Studenten des Comprehensive Institute of Sarroch treffen ein. Am Montag um 15.30 Uhr findet in der Haupthalle des Hauptsitzes in der Via Dante die Zeremonie zur Übergabe der Zertifikate des Pfades zur Verbesserung der englischen Sprache in Anwesenheit der Leiter der Anglo American Academy in Cagliari statt.

Gianluca Mastromarino , Schulleiter des Gesamtinstituts von Sarroch, lobt die Bemühungen der Jungen und Mädchen , die an dem Projekt teilgenommen haben: „Der Zertifizierungsprozess begann im vergangenen Schuljahr während der Lehrplanstunden mit der Teilnahme von 34 Schülern der zweiten Klassen der unteren Sekundarschule von Sarroch und Villa San Pietro und endete mit der Prüfung, die es ihnen ermöglichte , die Zertifizierungen A1 Movers und A2 Flyers zu erhalten dieses Schuljahr mit dem Zugang zu einer höheren Zertifizierung. und helfen, Schüler und Schülerinnen zu erziehen; es ist auch der Beweis, dass das Erlernen von Sprachen nicht nur theoretisch ist, sondern praktische Auswirkungen hat ".