Ein 50-Jähriger aus Cagliari wurde von den Carabinieri der Einsatzabteilung wegen Drogenhandels festgenommen.

Der bereits polizeibekannte Mann war im Fadenkreuz des Militärs, das ihn von einer versteckten Position aus mit einem Fernglas im Auge behielt, und gestern Nachmittag schritten sie zum Einsatz und stoppten ihn an Bord seines Autos. Bei der Durchsuchung wurden im Auto 400 Euro in kleinen Scheinen und eine Schachtel mit 5 Dosen Kokain, insgesamt 2,2 Gramm, gefunden.

In der Wohnung des 50-Jährigen ging die Kontrolle weiter: Weitere 3.900 Euro wurden im Haus gefunden, zusammen mit dem Material für die Verpackung der Medikamentendosen.

Heute ist der sehr direkte Ritus für die festgenommene Person vorgesehen, die unter Hausarrest gestellt wird.

(Unioneonline/ss)