Die Nachricht von der Tragödie , die sich gestern Morgen auf der Orientale Sarda ereignete, wo der 17-jährige Lorenzo Kingori Boi auf seinem Roller ums Leben kam, erreichte schnell das Herz des Stadtteils Stampace von Cagliari, wo der junge Mann mit seiner Familie lebte. , in einem Gebäude im letzten Abschnitt der Via Sant'Efisio.

Sobald die Verwandten erfuhren, was in Urzulei passiert war, machten sie sich auf den Weg nach Ogliastra und erreichten den Friedhof von Lanusei , wo der Leichnam des jungen Mannes gebracht wurde, um das Datum der Beerdigung festzulegen, die in der Pfarrei Sant gefeiert wird 'Anna .

Die Nachbarn haben sich für respektvolles Schweigen entschieden und einer der Onkel, der Bruder des Vaters, hat sich darauf beschränkt, bekannt zu geben, dass die Familie vor Trauer zerstört ist und in diesem sehr schwierigen Moment keine Lust hat, etwas zu sagen.

DER WIEDERAUFBAU - Lorenzo , geboren in Mombasa mit seiner Schwester, wo sein Vater Andrea die Kenianerin kennenlernte, mit der er beschloss, eine Familie zu gründen, war Student in Pirandello und ein großer Motorrad-Enthusiast . Gestern fuhr er zusammen mit einem Freund auf seinem Honda Sh 125 Roller nach Olbia , um das Red Valley Festival zu verfolgen: Er kaufte Tickets für die Show von Irama und Martin Garrix. Um 11.20 Uhr fuhr er mit dem alten Orientale Sarda und verlor bei Kilometer 180 im Gebiet von Urzulei die Kontrolle über das Fahrzeug . Der junge Mann stürzte auf den Asphalt und schlug ausrutschend mit dem Kopf gegen die Leitplanke, kurz bevor er in einen Betontunnel einfuhr. Ein sehr heftiger Aufprall, der ihm keinen Ausweg ließ. Die Hilfe, die ihm zuteil wurde, war vergebens.

Nicht einmal das Helikopter -Rettungsteam, das anschließend mit den Freiwilligen der Pavs in Urzulei intervenierte, konnte den Jungen nicht vor seinem grausamen Schicksal retten.

Der diensthabende Richter ordnete die Beschlagnahme des Leichnams an, der in die Leichenhalle des Krankenhauses Nostra Signora della Mercede in Lanusei gebracht wurde, bis ein detaillierter Bericht über den Vorfall durch die Carabinieri der Stationen Urzulei und Santa Maria Navarrese vorliegt, die vor Ort intervenierten die Tragödie.

Alle Details zu L'Unione Sarda heute am Kiosk