Seine Gerichte sind Kunstwerke, Verkostungen, die von den "treuen" Kunden geschätzt werden, die seine Räumlichkeiten besuchten. Giovanni Silanos, ein bekannter Gastronom und Unternehmer aus Sassari , starb im Alter von 65 Jahren, ein Stück Geschichte der Stadt, in der er als Gründer des Camelot Pub im historischen Zentrum bekannt und beliebt war Café-Restaurant Borgo di San Francesco in der Via Volontè.

In den sozialen Netzwerken Hunderte von Beileidsbekundungen von vielen, die seine Gerichte mochten, vom Pferdefleischsandwich bis zu den raffinierteren Gerichten. Eine kontinuierliche Beziehung zu den Menschen der Nacht, Menschen jeden Alters und aller sozialen Schichten, die von 20 bis 6 Uhr morgens dienten, Menschen, die es liebten, zu verweilen und seine Köstlichkeiten zu genießen, die in großzügigen Dosen serviert wurden.

In seinen Räumlichkeiten befanden sich auch berühmte nationale und internationale Künstler, Schauspieler und Musiker, Sänger und VIPs, die regelmäßig in seinem Restaurant Halt machten, um ein historisches Denkmal zu besuchen, das sie nicht verpassen durften. Giovanni Silanos ist expansiv und herzlich im Umgang mit Kunden und hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Seine Beerdigung findet am Donnerstag um 15 Uhr in der Kirche Santa Maria Bambini statt.