Die stellvertretende Staatsanwältin von Mailand, Letizia Mannella, und die Staatsanwälte Rosaria Stagnaro und Paolo Filippini forderten eine Haftstrafe von 8 Jahren und eine Geldstrafe von 80.000 Euro für Alberto Genovese, einen ehemaligen Webunternehmer, der der Vergewaltigung beschuldigt wurde, nachdem sie ihn bewusstlos gemacht hatten eine Mischung aus Kokain und Ketamin, zwei Modelle: eines von 18, während einer Party am 10. Oktober 2020 in ihrem Penthouse Terrazza Sentimento mit Blick auf den Dom, das andere von 23, Gast in einer Luxusvilla auf Ibiza im vergangenen Juli.

Das Urteil des Prozesses , der in einem abgekürzten Verfahren vor der Gup Chiara Valori stattfindet, wird für September erwartet.

Auch fragte zwei Jahre und acht Monate nach Sarah Borruso , Ex-Freundin von Genovese, angeklagt wegen Komplizenschaft bei der Gewalt auf Ibiza.

Genovese, der im Gerichtssaal anwesend ist und in einer Klinik unter Hausarrest steht, um sich zu entgiften, wird schwerer sexueller Gewalt, Besitz und Weitergabe von Drogen und Verletzungen beschuldigt.

"ICH HABE DROGEN MISSBRAUCHT, ICH HABE ES NICHT VERSTANDEN"

Ich habe Drogen missbraucht, ich habe die Realität nicht mehr kontrolliert und erst später, als ich mir diese Videos ansah, wurde mir klar, dass das Mädchen ihren Widerspruch zum Ausdruck gebracht hatte “, sagte Genovese, in der letzten Anhörung befragt, unter Tränen , um ihr Verhalten am 18 -jährig.

Er behauptet, dass er sich nicht an viel von dieser langen Oktobernacht erinnern kann und dass er erst, nachdem er die Überwachungskameras des Zimmers gesehen hatte, bemerkte, dass die junge Frau ihn gebeten hatte, aufzuhören.

Die Verteidigungsberatung hingegen sprach von einer psychischen Störung aufgrund des Kokainmissbrauchs.

"RAHMEN DER VERWÜSTUNG"

Die Staatsanwälte sprachen von einem „ Bild menschlicher Verwüstung und Erniedrigung “.

Die Adjutantin Letizia Mannella, vor der Gup Chiara Valori, gab einen allgemeinen Überblick über die Ereignisse und die Staatsanwältin Rosaria Stagnaro ging auf die konkreten Fakten ein und sprach insbesondere über die mangelnde Zustimmung der Mädchen, die bewusstlos missbraucht wurden.

VERGÜTUNG

Genovese hatte den beiden jungen Frauen eine Entschädigung von insgesamt rund 155.000 Euro angeboten, die abgelehnt wurde.

(Unioneonline / L)