Er zeigte eine nach der anderen seine vier Waffen, während er online für eine Anhörung des Justizausschusses des Repräsentantenhauses wegen eines Waffenquetschens nach dem jüngsten Schulmassaker in Uvalde , Texas, war.

Mit Greg Steube , republikanischer Kongressabgeordneter aus Florida und großer Unterstützer von Donald Trump . „Lassen Sie sich nicht täuschen, wenn sie sagen, dass sie nicht versuchen, ihnen die Möglichkeit zu nehmen, Waffen zu kaufen, sie nutzen dafür das Verbot von Magazinen mit hoher Kapazität“, sagte er, bevor er die Waffen ausstellte und bewies, dass sie es nicht tun würden Arbeiten Sie mit Magazinen mit geringer Kapazität.

„Hier, das ist eine Glock 19 , die meistverkaufte in den Vereinigten Staaten. Es hat ein Magazin mit 15 Kugeln. Nach dem von den Demokraten vorgeschlagenen Gesetz wäre diese Waffe verboten “, prangerte er an. Nochmals: „Jetzt sehen Sie sich eine Sig Sauer P226 an. Es wird mit einem 21-Schuss-Magazin verwendet, was laut Gesetz illegal werden würde. Ich könnte ein 12-Schuss-Magazin gebrauchen, aber wie Sie sehen, passt es nicht.

Dann war die Sig Sauer 320 an der Reihe, um endlich zu ihrem Favoriten überzugehen: „Die trage ich jeden Tag bei mir, um mich, meine Frau und meine Familie zu schützen. Es ist eine Xl Sig Sauer P365 . Benötigt ein 15-Schuss-Magazin. Mit Ihrem Gesetz wäre auch das verboten“.

„Ich hoffe, sie sind nicht geladen“, sagte Sheila Jackson Lee, Kongressabgeordnete von Dem Texas. Und er antwortete: „ Ich bin in meinem Haus und kann mit meinen Waffen machen, was ich will “.

Die Intervention des Kaliforniers Eric Swalwell war sehr hart: „Das sind die Republikaner. Die Kinder werden beerdigt und prahlen damit, wie viele Waffen sie bei einer Waffensicherheitsanhörung haben. Sie sind nicht ernst, sie sind eine Gefahr für unsere Kinder “.

(Unioneonline / L)