Eine piemontesische Touristin und ihre beiden Kinder wurden bei einem Autounfall in Castiadas verletzt.

Das Auto, in dem sie unterwegs waren, ein Cherokee, und das vom Ehemann der Frau gelenkt wurde, kollidierte mit einem Fiat Panda, nachdem die Ursachen von den Villaputzu Carabinieri und der Mobilfunkeinheit San Vito untersucht wurden. Mit dem Eintreffen der 118 Krankenwagen, die die Kinder und die Frau retteten, wurde sofort Alarm ausgelöst.

Die drei wurden nach Brotzu begleitet. Glücklicherweise ist ihr Zustand nicht ernst. Die Fahrer der beiden in den Unfall verwickelten Fahrzeuge blieben unverletzt und wurden anschließend von der Feuerwehr von San Vito abtransportiert, sodass der Verkehr wieder normal war.

Der Unfall ereignete sich in der Gegend von Santa Giusta.