Wir kehren morgen um 11.30 Uhr in den Gerichtssaal des Tempio Pausania-Gerichts zurück, um dort über die mutmaßliche sexuelle Gruppengewalt zu verhandeln, der Ciro Grillo, Beppes Sohn, und drei seiner genuesischen Freunde, Vittorio Lauria, Edoardo Capitta und Francesco Corsiglia, beschuldigt werden. Nach den letzten sechs Anhörungen, bei denen der Hauptankläger der vier im Zeugenstand war, der italienisch-norwegische Student, der zum Zeitpunkt der Ereignisse im Juli 2019 19 Jahre alt war, ist morgen und Freitag die Reihe an der Reihe Vater des zweiten Mädchens, ebenfalls Sie ist das mutmaßliche Opfer einiger sexueller Fotos, die von den vier Angeklagten von ihr gemacht wurden, während sie schlief.

Die junge Frau, deren Aussage bereits im September von der Jury unter Vorsitz von Marco Contu angehört wurde, hatte den Abend des 16. Juli 2019 in Begleitung der italienisch-norwegischen Frau und Grillo, Corsiglia, Capitta und Lauria in einigen Clubs auf der Insel verbracht Costa Smeralda und schloss die Nacht dann in der Villa der Familie Grillo ab, in der es angeblich zu sexueller Gewalt in der Gruppe kam. Die junge Frau wurde von den vier fotografiert, während sie auf dem Sofa schlief, und die Aufnahmen, die später in den beschlagnahmten Mobiltelefonen der Angeklagten gefunden wurden, weisen einen eindeutigen sexuellen Hintergrund auf.

Das Mädchen, das immer erklärt hat, nichts bemerkt zu haben und in der Nacht nicht einmal Schreie gehört zu haben , gab an, erst Monate nach der Beschwerde des Hauptanklägers nach ihrer Rückkehr über die Existenz der Fotos informiert worden zu sein, auf denen sie abgebildet war. von Sardinien nach Mailand, wo beide mit ihren jeweiligen Familien lebten. Die Freundschaft zwischen den beiden Studenten wäre unmittelbar nach diesem Juli 2019 zu Ende gegangen und es hätte nur wenige Nachrichtenaustausche über den Abend gegeben, den sie zunächst im Billionaire und dann im Haus in Porto Cervo verbracht hätten. Anschließend werden die Schwester des Hauptanklägers, ein norwegischer Freund von ihr und einige technische Berater des Staatsanwalts Gregorio Capasso angehört.

(Uniononline)