Ziel ist es, Episoden von Gewalt, Belästigung, Verleumdung und Online-Belästigung durch eine verantwortungsvolle Arbeit im Hinblick auf die Verwendung des „Worts“ zu verhindern. „Una vita da social“ landet auch in Cabras, der wichtigsten Bildungskampagne für Wanderer, die von der Staatspolizei und dem Bildungsministerium im Rahmen des Projekts Generazioni Connesse ins Leben gerufen wurde, um das Bewusstsein zu schärfen und die Risiken und Gefahren des Internets für Minderjährige zu verhindern.

Eine Initiative, die im Laufe der Jahre bereits auf großen Konsens gestoßen ist. Daher engagieren sich die Institutionen erneut an der Seite der Schule mit einem großen Ziel: sicherzustellen, dass das Phänomen des Cybermobbings und alle Formen des Missbrauchs, die mit einer verfälschten Nutzung von Technologien verbunden sind, keine Opfer mehr verursachen.

In Cabras ist der Termin für den 19. Oktober. Für Verbreitungs-, Sensibilisierungs- und Informationsaktivitäten wird die Anwesenheit eines repräsentativen Fahrzeugs der Staatspolizei auf der Piazza di Stagno erwartet. Angesichts der Größe des Fahrzeugs hielt es die Gemeinde für notwendig, den Fahrzeugverkehr zu regeln, damit das Sattelschlepper ungehindert durch die Straßen der Stadt Cabras fahren kann.

Die Einführung eines Parkverbots mit erzwungener Entfernung aller Fahrzeugkategorien in der Via Tola und in den Abschnitten der Via Torino zwischen der Kreuzung mit der Via Tola, mit der Via Nazario Sauro und Mariano IV D'Arborea und der Kreuzung mit der Piazza Stagno. Fahrverbote ab 18. Oktober 2023, 16 Uhr, bis 19. Oktober 2023, 16 Uhr