Die Staatsanwaltschaft Tempio Pausania hat eine Autopsie der Leiche der deutschen Touristin angeordnet, die gestern früh am Nachmittag in Golfo Aranci im Gebiet Spiaggia Bianca ums Leben kam .

Die 38-jährige Frau war mit ihrem Sohn und ihrem Ehemann am Strand entlangspaziert, als sie plötzlich stehen blieb und über starke Kopfschmerzen klagte. Sie brach zusammen und starb kurz darauf.

Es könnte sich um eine plötzliche Erkrankung handeln, aber die Staatsanwaltschaft Tempio Pausania hat die Küstenwache mit allen Ermittlungen in diesem Fall beauftragt .

© Riproduzione riservata