Diego Marongiu war 22 Jahre alt , ging letzte Nacht schlafen und wachte nie wieder auf . Das Drama spielte sich in Lunamatrona ab: Ursache für den plötzlichen Tod des jungen Mannes soll ein Herzstillstand sein.

Eine Tragödie, die die Stadt tief getroffen hat, überrascht von den Nachrichten: „Es ist ein unerwartetes Ereignis, das die ganze Gemeinde betrifft “, sagte Bürgermeister Italo Carruciu . "Ich drücke meine Solidarität mit der Familie aus, wir versammeln uns in dieser Zeit um ihren Schmerz".

Diego hatte an der wissenschaftlichen Hochschule von San Gavino studiert und war ein großer Cagliari-Fan , wie - unter anderem mit einem Rossoblù-Thema - das Foto der Curva Nord beweist, das als Titelbild auf seinem Facebook-Profil ausgewählt wurde.

(Unioneonline/L.Ne.)