Ein neuer Erfolg für die sehr junge Lavinia Peddio , 16-jährige Tänzerin aus Desulo, von der Tanzschule Happy Dancing in Nuoro.

In den letzten Stunden fand in Ostia der erste Platz im „ Perfomer European Cup “, der Europameisterschaft der Kategorie, im Rhythmus von Hip-Pop , mit einer Choreografie des Künstlers TLC, statt. Für Peddio ein weiteres prestigeträchtiges Ergebnis , nach dem nationalen Podium im Juli letzten Jahres in Rom. Ein Ziel , das der jungen Frau, das Ergebnis von viel Engagement und Opfern in der außerschulischen Betreuung, begleitet von den Lehren der Lehrer: Serena Camboni , Carmen Lecca , Silvia Olianas , Noemi Imparato .

Stolze Eltern Sebastiano und Susanna , ebenfalls aus Latium zurückgekehrt: „Wir sind zufrieden mit diesem Ergebnis und stolz auf unsere Tochter.“ Wir danken Happy Dancing für das Engagement, das es jeden Tag nicht nur für Lavinia, sondern für alle jungen Enthusiasten leistet.“

Die Lehrerin Carmen Lecca stimmt ihm zu: „Lavinia ist seit zwei Jahren als Agonistin an unserer Schule eingeschrieben. Ein wahres Talent, das wichtige Ziele erreicht. Wir werden sie und alle unsere Jungs weiterhin mit großer Leidenschaft ausbilden. Sie sind unser Stolz.“ Und in Kürze wird Peddio auch am prestigeträchtigen Turnier „Salerno danza d'amare“ am 23. Juli teilnehmen. Auf dem Programm: ein Soloauftritt, ein gleichaltriges Duo von Nuoro Michela Latte und 4 Choreografien mit 17 Begleitern. Kleine Talente wachsen im Namen sportlicher Werte.