In einem Nachtclub in der Via Newton in Cagliari von einem Messerstich getroffen, wurde ein 22-jähriger Student gerettet und ins Krankenhaus gebracht, um sich einer Operation zu unterziehen. Glücklicherweise ist es nicht lebensbedrohlich.

Die Agenten der Flying Squad arbeiten an dem, was heute Nacht passiert ist, die ersten, die nach der Meldung der Bluttat vor Ort waren, und die Ermittler der Flying Squad suchen jetzt nach dem Schuldigen. Aus einer ersten Rekonstruktion geht hervor, dass sich der junge Mann inmitten eines Kampfes zwischen anderen Personen befand und von einem Hieb in die Seite getroffen wurde. Daher hätte er keine Zeit gehabt zu gehen, als der Zusammenstoß zwischen anderen Jugendlichen ausbrach.

Die 118 Retter kamen im Soho-Nachtclub an, dann wurde das Rennen um die Brotzu mit einem roten Code zugewiesen. Die OP ist gut verlaufen. Jetzt hören Ermittler Zeugen und Mitarbeiter des Nachtclubs. Auch die Bilder des Videoüberwachungssystems werden wiederhergestellt.