Es gibt eine Körperschaft, die (auch) der Gemeinde gehört und der Gemeinde keine Steuern zahlt. Und er hat Schulden von über 100.000 Euro. Es passiert in Cagliari , bei der Pferderenngesellschaft Srl, die seit 2018 in Liquidation ist.

Die Höhe der Hinterziehung ergibt sich aus einem Beschluss des Rates der Handelskammer, die knapp über 16 % der Anteile hält (die weiteren Anteilseigner sind die Gemeinde der Hauptstadt, 69,56 %, und Agris mit etwa 14): die Die Körperschaft von Largo Carlo Felice sagt Ja zur Abschaffung der vom Insolvenzverwalter des Unternehmens vorgeschlagenen Steuergesetze.

Das Fenster, das die Regierung zur " erleichterten Definition von Zahlungsordnern für vom 1. Januar 2000 bis zum 30. Juni 2022 dem Inkassobüro anvertraute Lasten" zur Verfügung gestellt hat, ist noch offen: Es kann nur der ursprüngliche Betrag ohne Zinsen gezahlt werden. Hinzu kommen die zu honorierenden Beträge, die „als Aufwendungsersatz für Vollstreckungs- und Anzeigeverfahren angefallen sind“.

Eine vorteilhafte Lösung, für das Hippodrom“, wie es die Zahlung von 42.553,24 Euro gegen Schulden vorsieht
101.436,46 für Imu, Tasi in Richtung der Gemeinde Cagliari».
Schulden jetzt in Datei. Die Handelskammer hat ja gesagt.

(Unioneonline/E.Fr.)