Eine 42-jährige Frau wurde heute Morgen erschossen .

Das Opfer eines weiteren Femizids ist eine Frau serbischer Herkunft aus Schio, Lidia Miljkovic, die in einer Blutlache auf dem Boden verschüttet aufgefunden wurde.

Der Mord ereignete sich auf offener Straße in Vicenza, der Ex-Partner der Frau, der derzeit auf der Flucht ist und gesucht wird, entlassen.

In der venezianischen Stadt hat eine regelrechte Fahndung begonnen, die sehr gefährlich und zudem mit Sprengstoff bewaffnet ist. Tatsächlich hätte er nach Aussagen einiger Anwohner durch Wegziehen zwei Bomben gezündet , deren Art untersucht wird.

Die Mobile Squad kümmert sich um die Affäre. Der Kommissar Paolo Sartori bat um Intervention, um nach einem Hubschrauber und Sonderabteilungen zu suchen , um das Waldgebiet am Fuße des Monte Berico zu patrouillieren .

Das Verbrechen ereignete sich im Stadtteil Gogna, am Rande der Stadt am Fuße der Hügel. Die Frau hatte gerade ihre beiden Kinder zur Schule begleitet und war mit dem Auto zurück in die Via Vigolo gefahren. Vielleicht hatte sie eine Verabredung mit ihrem Ex-Mann , ebenfalls serbischer Herkunft: Der Mann begann zu schießen, während sie noch im Auto saß.

(Unioneonline / L)