„Es ist richtig, dass Papst Franziskus Wojtyla gegen die Anschuldigungen verteidigt hat, die durch eine Audiodatei erhoben wurden, die am 9. Dezember veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dieses Audio am 11. April letzten Jahres dem Justizminister Alessandro Diddi zu hinterlegen , damit er Marcello Neroni, den Urheber dieser Anschuldigungen, vorgeladen hat. Pietro Orlandi schreibt es auf seinem Facebook-Profil, nachdem der Papst heute Morgen Johannes Paul II. erwähnte, der vom Bruder der vermissten jungen Frau in Frage gestellt wurde ( HIER DIE NACHRICHTEN ).

«Es kann sicher nicht an mir liegen, zu sagen, ob dieser Charakter die Wahrheit gesagt hat oder nicht», fährt Emanuela Orlandis Bruder fort, «Diddi nahm meine Anfrage zusammen mit den anderen an und versprach, dass er jeder Frage, einschließlich dieser, auf den Grund gehen würde» .

«Ich, geschweige denn der Anwalt Sgrò», fügt er hinzu, «habe Wojtyla jemals irgendetwas vorgeworfen, was manche uns glauben machen wollen. Unsere einzige Absicht ist es, meiner Schwester Emanuela Gerechtigkeit widerfahren zu lassen und der Wahrheit auf die Spur zu kommen, was auch immer sie ist."

(Unioneonline/E.Fr.)