„Ich bin traurig über das, was passiert ist, ich entschuldige mich bei dem Mädchen und ihrer Familie.“ Ging zusammen mit dem 17-jährigen Jungen zurück, um ihr zu helfen. Aber mir wurde gesagt, dass das Mädchen einverstanden sei.‘

Unter Tränen Christian Maronia, einer der sieben jungen Verdächtigen, vor dem Ermittlungsrichter von Palermo Marco Gaeta. „Ich habe mein Leben ruiniert. Mir wurde gesagt, dass die junge Frau einverstanden sei“, fügte Maronia hinzu. „Ich habe auch eine Freundin und hätte so etwas nie getan .“ Ich kannte das Mädchen nicht, ich hatte sie noch nie zuvor gesehen.'

Bei der Vernehmung stellte sich heraus, dass Angelo Flores ein Video gezeigt hätte: „Es war klar, dass sie bereit gewesen wäre, diese Erfahrung zu machen“, fügt er hinzu, „es war Flores, der alles organisiert hat“.

In den letzten Stunden wurde auf TikTok ein Profil von Cristian Maronia eröffnet, in dem sechs Videos veröffentlicht wurden: „Wenn ganz Italien dir eine private Sache vorwirft, aber niemand weiß, dass du von deinen Freunden gezerrt wurdest.“ Und wieder „Ich war nicht ich selbst, als es passierte“, lauten einige der Sätze, die in den Videos veröffentlicht wurden, die im sozialen Netzwerk erschienen.

Die Videos wurden bereits von der Neunzehnjährigen gemacht , die in den Posen die neomelodischen Sänger nachahmt, und werden zu Hause, beim Friseur oder in der Disco gedreht. In einem Beitrag, der mit dem Hashtag #freechristian veröffentlicht wurde, schreiben diejenigen, die teilen: „Wie mutig Menschen die Unschuldigen beleidigen.“

(Uniononline)