Zuerst die hohe Geldstrafe, dann die Verteidigung ihres Mannes (nach den Worten von Premierministerin Giorgia Meloni), jetzt bricht Chiara Ferragni das Schweigen und kehrt zurück, um mit ihrer Unterschrift über die Affäre um die Balocco Pandori zu sprechen.

„Ich war immer davon überzeugt, dass diejenigen, denen es besser geht, die moralische Verantwortung haben, Gutes zu tun.“ Das sind die Werte, die mich und meine Familie immer angetrieben haben. Das ist es, was wir unseren Kindern beibringen. Wir bringen ihm auch bei, dass Fehler gemacht werden können und dass wir, wenn sie passieren, den gemachten Fehler zugeben und wenn möglich beheben und daraus lernen müssen. Und das ist es, was ich jetzt tun möchte. Entschuldigen Sie sich und geben Sie meiner Geste Substanz: Ich werde 1 Million Euro an Regina Margherita spenden, um die Betreuung von Kindern zu unterstützen.“ Es handelt sich um die Ankündigung der Influencerin in den sozialen Medien, in der sie sichtlich aufgeregt ein Video veröffentlichte, in dem sie von einem „Fehler in der Kommunikation“ spricht. „Mir ist klar, dass ich wachsamer hätte sein können“, sagt sie.

(Uniononline/ss)