Vereint, lächelnd und scheinbar entspannt.

William und Kate , der Prinz und die Prinzessin von Wales, traten damit bei ihrem ersten öffentlichen Engagement seit der Veröffentlichung von Prinz Harrys umstrittenen Memoiren auf : „Spare “. Das Paar kam mit dem Auto, erwartet von Menschenmassen, am Royal Liverpool University Hospital zur offiziellen Eröffnung an.

Das Paar folgt – mit Blick auf die Autobiografie des Herzogs von Sussex – weiterhin der vom Königshaus gewählten „Linie des Schweigens“ und sagt auch angesichts ständiger Nachfragen der Presse nicht zu viel. William beantwortete bei einem Besuch – für einen weiteren institutionellen Termin – in einem Pflegeheim im Nordwesten Englands keine Fragen eines Journalisten , der ihn fragte, ob er das Buch seines Bruders bereits gelesen habe: Er und Kate gingen weg, ohne etwas zu geben Vorstellungsgespräche.

(Unioneonline/vf)