Zuerst tötete er seine drei Kinder und eine vierte Person, und schließlich nahm er sich das Leben.

Das Drama spielte sich in Kalifornien ab, in Sacramento werden die Details mit den Ermittlungen der Polizei festgelegt: „Wir haben einen Anruf wegen einer Schießerei in der Kirche erhalten – erklärte Sergeant Rod Grassmann in einer Pressekonferenz – Wir haben einen erwachsenen Mann entdeckt der das Feuer eröffnete und seine drei Kinder unter 15 Jahren tötete ", und fügte hinzu, dass" eine weitere Person ebenfalls starb ", ohne jedoch sagen zu können, ob er eine Verbindung zu den anderen Opfern hatte.

Dann richtete der Mann die Waffe auf sich und schoss. „Soweit ich das bisher verstehen kann, handelt es sich um häusliche Gewalt“, schloss er.

Die Sheriff-Abteilung von Sacramento klärt nicht auf, warum sich der Mörder und die Opfer in dem kleinen Gebäude befanden, das als christliches Gotteshaus genutzt wurde.

(Uniononline / ss)