Ivana Trump, die Ex-Frau von Donald Trump und Mutter seiner drei ältesten Kinder, ist im Alter von 73 Jahren gestorben .

Die Ankündigung erfolgte durch den ehemaligen US-Präsidenten selbst in einer Nachricht in seinem neu eröffneten sozialen Netzwerk Truth .

„Ich bin sehr traurig, allen, die sie liebten, und es gibt viele, mitzuteilen, dass Ivana Trump in ihrem Haus in New York gestorben ist“, schrieb Donald Trump. „Sie war eine wunderbare, schöne und beeindruckende Frau, die ein außergewöhnliches und inspirierendes Leben führte. Ihr ganzer Stolz waren ihre drei Kinder, Donald Jr., Ivanka und Eric . Sie war so stolz auf sie, wie wir alle. sie. Ruhe in Frieden, Ivana!".

Über den Tod ist nicht viel bekannt, nur dass Sanitäter nach einem Bericht einschritten und sie bereits tot in ihrer Wohnung in der Upper East Side fanden.

Ivana Trump war auch mit dem im Oktober vergangenen Jahres verstorbenen italienischen Model Rossano Rubicondi verheiratet.

(Unioneonline / D)