Hat Wanda Nara Leukämie? Mit einem Post auf Instagram bricht die Managerin und Showgirl das Schweigen zu den Gerüchten der letzten Tage.

„Letzten Mittwoch habe ich beschlossen, einige Routineuntersuchungen durchzuführen, wie jedes Mal, wenn ich reise, oder wie ich es einmal im Jahr tue“, bestätigt er. Einige Werte waren schlecht, daher habe ich beschlossen, mich selbst ins Krankenhaus zu begeben, um weitere Untersuchungen durchzuführen, die jedoch gut verliefen ».

Laut argentinischen Medien war die Frau von Mauro Icardi mit abnormalen Werten ihrer weißen Blutkörperchen und einer vergrößerten Milz ins Krankenhaus eingeliefert worden.

„Am Donnerstag habe ich, wiederum aufgrund meiner Entscheidung“, fährt sie fort, die Klinik verlassen, um bei einem Spezialisten tiefergehende Untersuchungen durchzuführen und zu versuchen, mehr Informationen über die ersten Tests zu erhalten. Wie alle Mütter wollte ich meine Ängste und Ängste vor meinen Kindern verbergen, zumal ich keine bestimmte Diagnose hatte. Leider erhielten sie am Freitag von einem Journalisten die Gewissheit einer Diagnose, die ich auch nicht hatte.

„Medizin ist nicht exakt und zu diesem Zeitpunkt waren seit meinem ersten Studium noch nicht einmal 24 Stunden vergangen “, fährt er fort. „Meine Kinder haben immer alles von mir erfahren, ich habe immer geredet und das wäre keine Ausnahme gewesen.“ Aber ich hätte mich entschieden, es zu tun, wenn mehr Ergebnisse und Studien vorliegen; und vor allem mit meiner Zeit».

„Ich danke meiner Familie, jedem Freund und jedem von Ihnen, dass Sie mir die Liebe gezeigt haben, die Sie für mich empfinden“, schließt er . „Ich bin bereits zu Hause, warte auf weitere Tests und folge den Anweisungen der Fachkräfte, die mich begleiten.“ Ich werde es privat halten, insbesondere um meine Kinder zu schützen.

Inzwischen ist ihr Ex-Mann Maxi Lopez in Argentinien angekommen und Mauro Icardi hatte am Sonntag ein gemeinsames Foto veröffentlicht, auf dem nur ein Herz und das Emoji eines Löwen zu sehen waren.

(Uniononline/D)