Ein Embryoaustausch, der dazu führte, dass eine Frau das Kind eines anderen Paares zur Welt brachte.

Es geschah in Kalifornien, und die fragliche Frau berichtete von der Klinik, in die sie mit ihrem Mann zur In-vitro-Fertilisation gegangen war.

Im September 2019 brachte Daphne Cardinale ein Mädchen zur Welt, das ihrem oder ihrem Ehemann Alexander nicht glich, sie hatte "viel dunklere Haut" als sie erwartet hatten, berichtet die BBC.

Also beschloss das Paar nach ein paar Monaten, einen DNA-Test durchzuführen und entdeckte, dass das Baby nicht ihres war. Zu diesem Zeitpunkt machte sie sich auf die Suche und fand das Paar, dem irrtümlicherweise der Embryo geschenkt worden war. Das Baby wurde eine Woche nach ihrem geboren.

Damit haben die beiden Familien das rechtliche Verfahren für den Kinderaustausch eingeleitet, der im Januar 2020 stattfand.

Und jetzt, fast zwei Jahre später, haben Daphne und Alexander beschlossen, das California Center for Reproductive Health in Los Angeles und die In VitroTech Labs zu verklagen. „Unsere Erinnerungen an die Geburt werden für immer von der kranken Realität getrübt, dass unser biologisches Baby jemand anderem gegeben wurde und das Baby, für das ich gekämpft habe, war nicht meins“, sagte Daphne auf einer Pressekonferenz und beschuldigte Ärzte. beraubte sie der Fähigkeit, mein Kind zu tragen".

(Unioneonline / L)