Im Moment kann sie nicht befragt werden, sie ist in einem verwirrten Zustand und zeigt Selbstmordinstinkte: Es wird noch einige Zeit dauern, das Drama zu beleuchten, das sich in Rumilly in der französischen Haute-Savoie abspielte, wo am vergangenen Sonntag eine Frau den Notruf rief Dienste sagten, dass zu Hause die Leichen von zwei Kindern lagen . In dem Haus, in dem die 35-Jährige mit ihrem Mann und zwei weiteren Kindern im Alter von zwei und drei Jahren lebt, wurden die Leichen zweier Neugeborener gefunden, eines hatte noch eine Nabelschnur, eingeschlossen in einem Koffer.

Ihr Mann war seit Dezember aus beruflichen Gründen abwesend und wurde bei seiner Rückkehr nach Frankreich von der Gendarmerie angehalten.

Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

(Uniononline/ss)