Nachdem sie beschlossen hat, ihrem Mann zu vergeben und nach dem erlittenen Verrat mit ihm zurückzukehren, hat Wanda Nara beschlossen, mit Mauro Icardi alle Phasen der Krise nachzuvollziehen. Er tat es mit der Journalistin und Freundin Susana Giménez, die mit argentinischen Kameras nach Paris flog, um sie zu interviewen.

Es beginnt von vorne, als sie die berühmten Botschaften von Eugenia "China" Suarez entdeckte: "Wir waren auf einem Feld - sagt die Sportanwältin, wie die Vorschauen von 'Telefe Noticias' zeigen - die Mädchen ritten auf Pferden und ich redete" an das Mädchen, das unsere Partys in Paris organisiert. Er bat mich um ein Foto des Babys für die Geburtstagseinladung. Mir fiel ein, dass auf Mauros Handy etwas war, und dann fing ich an zu suchen. Dort habe ich Screenshots von einem Chat mit einer berühmten Frau gefunden, die ich kenne.

Alles, was danach entfesselt wurde, ist der Preis, den ich dafür zahle, zu impulsiv zu sein. Es ist meine Schuld, denn anstatt mich mit meiner Schwester oder einer Freundin auszutoben, war ich sehr wütend, habe mein Handy genommen und eine Geschichte auf Instagram gemacht". Aber inzwischen hatte sie den Verstand verloren: „Ich bin eine altmodische Frau, für mich ist eine kleine Botschaft Scheidung ... Wir hatten noch nie Probleme dieser Art, ich schwöre dir bei meinen fünf Kindern. Als ich die Nachricht sah, nahm ich meine fünf Kinder mit und stieg in das erste Flugzeug nach Italien.

Icardi gesellte sich zu ihr und bat sie um Verzeihung: „Wir haben viel geredet, er sagte mir, ich solle an die Familie denken, was der Fehler seines Lebens war. Es kann jedem passieren, wichtig ist, dass wir es geschafft haben, die Beziehung zu beenden."

Jetzt „können wir weiter zusammen sein und ich würde wieder mit ihm anfangen. Es tut ihm leid und ich glaube an Vergebung. Ich sah ihm in die Augen, wir waren allein und ich glaube an seine Reue ... Alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund, das Wichtigste ist die Liebe. Wir hatten beide die Möglichkeit, uns wieder gegenseitig zu wählen“.

(Unioneonline / D)