Fedez und Chiara Ferragni unterbrechen die Weihnachtsferien in den Bergen und eilen zurück nach Mailand. Der Grund? Sie müssen wegen eines Gesundheitsproblems der kleinen Vittoria in der Nähe der Krankenhäuser bleiben, was sie dazu zwang, ihre Pläne für Heiligabend zu überdenken.

"Heute geht es Vittoria leider nicht gut. Vorerst nur Fieber und zum Glück negative Tampons, aber nach den schlechten Erfahrungen mit ihrem kürzlichen Krankenhausaufenthalt ziehen wir es vor, zur Sicherheit nach Mailand zurückzukehren", schrieb Fedez.

Tatsächlich wurde die kleine Vittoria kürzlich, wie so viele Kinder in ganz Italien, vom respiratorischen Syncytial-Virus heimgesucht, das sie zu einer Krankenhauseinweisung zwang.

Ferragni hat der Story auch eine Instagram-Story gewidmet: "Dieses Jahr haben wir kein Glück mit den Feiertagen", sagt sie sichtlich bemüht. „Leo ging es nicht gut, er hatte gestern Fieber und heute hat er es nicht mehr, er hat nur Husten. Jetzt aber hat Vitto das Fieber genommen“.

Die Kinder seien „beide negativ“, präzisiert die Influencerin, „aber angesichts des Schreckens, den wir vor einigen Monaten mit Vitto genommen haben, fahren wir lieber zurück nach Mailand und bleiben in der Nähe der Krankenhäuser, da wir hier etwas isoliert sind. Man weiß nie ... ".

(Unioneonline / L)