Trauer in „ Amici “ von Maria De Filippi . Daniela Romano , eine der Protagonistinnen von „Saranno Famous“ , so der Vorname der TV-Show, ist im Alter von nur 40 Jahren gestorben .

Daniela Romano, damals eine aufstrebende Tänzerin, nahm an der Ausgabe teil, die damals von Dennis Fantina gewonnen wurde. In den letzten Monaten wurde bei ihr eine schlimme Krankheit diagnostiziert , gegen die sie bis zuletzt kämpfte.

Mirna Brancotti , eine ehemalige Schülerin der Schule von Maria De Filippi, überbrachte der Öffentlichkeit die Nachricht von seinem Tod. Die ehemalige Talentsängerin veröffentlichte auf Facebook einen Beitrag, in dem sie den Tod ihrer Freundin bekannt gab: „Der Magen zieht sich zusammen, das Herz zieht sich zusammen … wir umarmen uns gegenseitig in einer starken Umarmung des Schmerzes … wir, die wir durch dich gelebt und gefragt haben.“ aus der Ferne, für andere, wie es dir ging. Das Leben ist manchmal wirklich grausam für uns Menschen, die die Entscheidungen der Natur immer noch nicht verstehen können. Wir denken an dich, Daniela. Wir denken von hier unten fest an Sie.“

Großes Beileid auch von Dennis Fantina , der auf Instagram ein Romano gewidmetes Video gepostet hat.

Und dann der Schmerz von Paolo Idolo , der einen Flirt mit Daniela hatte: „Es gab einen ersten Blick, als wir uns auf den gegenüberliegenden Seiten der Tribüne befanden, nur dass ich vorher schon ein paar Blicke bemerkt hatte ... aber sie waren nur meins, sie hatte mich noch nicht bemerkt. Ich hoffte, dass er nicht nur zu mir aufschauen, sondern mich auch bemerken würde. Und so geschah es und ich konnte es nicht glauben. […] Du warst auf eine besondere, ich wage zu sagen, einzigartige Art und Weise Teil meines Lebens. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

(Unioneonline/vl)