Erstes gemeinsames Foto für Francesco Totti und Noemi Bocchi .

Glücklich und lächelnd zeigen sich der ehemalige Roma-Kapitän und die neue Freundin an seinem Geburtstag (46 Kerzen am 27. September) in einer Aufnahme von Diva und Frau.

Eine von ihr organisierte Überraschungsparty in einem Club in Santa Severa an der Küste Latiums: anscheinend dieselbe, bei der der Spieler um die Hand von Ilary Blasi anhielt. Ein Abend der Entspannung und des unbeschwerten Wartens auf den Rechtsstreit, der ihn um die Scheidung von der Moderatorin der Isola dei Famosi erwartet.

Der Fußballer, heißt es im Gottesdienst, habe Noemi, mit der er seit Monaten zusammen ist – ab Oktober als Freund, ab Silvester als etwas mehr – vor aller Augen geküsst – mit dem Segen seiner Kinder .

Und tatsächlich waren auf der Party neben engen Freunden auch die drei Kinder Cristian (17), Chanel (15) und Isabel (6).

Francesco und Noemi, sagte der römische PR Alex Nuccetelli, „trafen sich bei einem Padel-Event auf Sardinien, wo er mit Ilary zusammen war“.

(Uniononline / D)