Das falsche „Kopieren und Einfügen“ wurde korrigiert. Jetzt ist auf der institutionellen Website der Gemeinde Zerfaliu nicht mehr dieser sensationelle Tippfehler zu lesen, der mehrere Tage lang mehrere Bürger zum Reden, aber auch zum Lächeln gebracht hat.

In der Präsentation der neuen Website der Gemeindeverwaltung von heute Morgen lesen wir nicht mehr: „Das neue Portal ist nur der Anfang des Weges der Gemeinde Fumone“, die in der Provinz Frosinone in Latium liegt . Aber genau von Zerfaliu.

La frase dove era contenuto l'errore (foto Sara Pinna)

La frase dove era contenuto l'errore (foto Sara Pinna)

Und wer weiß, ob der Fehler dabei hilft, weitere Ausrutscher zu vermeiden. Tatsächlich ist denjenigen, die sich mit der institutionellen Website der Institution befassen, klar, dass sie durch das „Kopieren und Einfügen“ des Textes vergessen haben, den Namen der Gemeinde zu ändern.