Momente der Angst bei zwei Paaren mit Kindern , die am vergangenen Wochenende von einer Gruppe Jugendlicher in der Bastione di Saint-Remy in Cagliari angegriffen wurden.

Es geschah um 4 Uhr morgens, als ich von einer Party zurückkam. Einer der Jungen, insgesamt sechs, drohte ihnen mit dem Tod , ein anderer schlug mit der Kette eines Rollers gegen das Glas ihres Autos und zerschmetterte es.

Alles "ohne Grund" , während die Kinder im Auto saßen, sagten die unglücklichen Protagonisten der Episode, erschüttert von der Gefahr.

Daraufhin griff die Polizei vor Ort ein: Ein Minderjähriger wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt , ein weiterer volljähriger Junge wegen Drohung und privater Gewalt .

(Unioneonline / lf)