Abendessen unter den Sternen im Settimo San Pietro , um Spenden für edle Zwecke zu sammeln: Beitrag zum Bau einer Schule in Tansania, einem sehr armen Land , in dem es auch einen Missionar aus Sinnai, Don Carlo Rotondo, gibt.

Die Wohltätigkeitsinitiative wurde von der Santa Lucia Folk Group und dem Verein Admissis organisiert. Eine große Beteiligung, bei der viele Bürger und andere Teilnehmer aus anderen Teilen des Hinterlandes anreisen, um zusammen zu sein und vor allem ein wenig Gutes für die Kinder eines sehr armen Dorfes (Masai) in Pawaga zu tun, wo alles benötigt wird und wo sardische Bevölkerung herrscht Missionare zaubern zumindest den Kleinen ein Lächeln zurück, die unter anderem durch „Volere“ von Don Carlo Rotondo zu Super-Cagliari-Fans geworden sind.

La mostra delle auto d'epoca

„Es war ein wunderschönes Abendessen“, sagte Bürgermeisterin Gigi Puddu, „ich möchte den Organisatoren und denjenigen danken, die an der Veranstaltung teilgenommen haben.“

Zusätzlich zum Abendessen mangelte es nicht an Musik mit DJ-Set Marco Lecca und Unterhaltung für Kinder.