Das Schuljahr beginnt mit Stil für 80 junge Schüler der San Donato-Gesamtschule in Sassari , die von der örtlichen Polizei ebenso viele neue Rucksäcke geschenkt bekommen haben.

Ein Straßenverkäufer , der sein Geschäft schloss, hatte vom Engagement des Kommandos im Bereich der Solidarität gelesen und überlegte daher, sich auf die Agenten zu verlassen, um diese Geschenke an die richtigen Empfänger zu bringen . Gestern Morgen erfolgte die offizielle Übergabe an die Managerin Patrizia Marcuri durch Kommandant Gianni Serra in Begleitung des Managers der Mobilstation auf der Piazza Castello, Marschall Demuro.

Zusätzlich zu den Rucksäcken wurden mehr als 200 Bücher und vier Kisten mit Kleidung für Mädchen und Jungen verschenkt , das Ergebnis einer Spende einiger Verwandter eines Agenten, in diesem Fall ebenfalls Ladenbesitzer, die ihr Geschäft geschlossen hatten.

Beim Command hört die Wohltätigkeit nie auf und die Kommunikationskampagne, die die Bürger über diese Aktivität informiert, hat dazu geführt, dass sich viele Menschen aus Sassari an die Agenten gewandt haben, um sich mit ihren eigenen Beiträgen an den Spenden zu beteiligen.

(Unioneonline/vl)