Er schlägt, beleidigt und bedroht seinen Mann: Das elektronische Armband wird für die gewalttätige Ehefrau aktiviert.

Die Vorsichtsmaßnahme wurde durch einen Beschluss des Untersuchungsrichters des Gerichts von Cagliari festgelegt, der es der Frau verbietet, „auf irgendeine Weise mit der beleidigten Person zu kommunizieren, einen Abstand von mindestens 300 Metern einzuhalten und sich in der Nähe zu entfernen“. Fall eines gelegentlichen Treffens“.

Aus Sanluri stammt die Geschichte einer Frau, die beschuldigt wird, ihren Mann wiederholt angegriffen zu haben, selbst vor ihren minderjährigen Kindern. Schläge, Schürfwunden, Nasenbluten, Bissspuren am Unterarm, die den Mann oft dazu zwangen, sich an den Kontinuitätsdienst der örtlichen Gesundheitsbehörde Medio Campidano zu wenden, wo ihm die Ärzte eine mindestens dreitägige Prognose gaben. Einmal wollte die Frau ihn mit einem Stuhl schlagen, aber ihr kleiner Sohn warnte ihn vor der Gefahr: „Papi, lauf weg.“

Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war am 17. Februar ein weiterer Streit um die persönliche Kleidung des Opfers, die mit Hundekot beschmiert und durch Bleichmittel beschädigt war.

Santina Ravi

Alle Details zu L'Unione Sarda am Kiosk und in der App