Es ist die Flagge der vier Mauren, die auf der Bühne der Preisverleihung des Nationalen Wettbewerbs für humanitäres Völkerrecht weht, der wie jedes Jahr vom Roten Kreuz organisiert wird.

In Rom war niemand wie Sardinien und insbesondere die Studenten des Convitto Vittorio Emanuele II von Cagliari, die die Insel vertraten, und belegten den ersten Platz vor Latium und den Abruzzen.

„Vielen Dank an alle, männliche und weibliche Schüler, Lehrer“, erklärte der Präsident des CRI Rosario Valastro, „die mit uns an dieses Projekt geglaubt haben, und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Arbeit in den verschiedenen Stationen.“ Der Schutz der Menschenwürde ist die größte Botschaft, die wir verbreiten können, um eine bessere Gesellschaft aufzubauen.“

(Uniononline)