Leonardo Pavoletti und Manu Invisibile Kellner für einen Abend voller Lächeln und Solidarität .

Der Stürmer von Cagliari und der Künstler servierten den Kindern und Jugendlichen der Domus Communities und des Tageszentrums im Club Buoni e Cattivi Pizza.

Große Überraschung bei den Gästen, die sicherlich nicht damit gerechnet hatten, ihre Idole zu treffen. An geselligen Momenten, Lächeln, Fotos, Autogrammen und Umarmungen mangelte es nicht.

„Es war eine wichtige Lebenserfahrung für mich“, kommentierte Manu Invisibile. Kinder und Jugendliche in fröhlicher Atmosphäre zu sehen, ist für mich unvergesslich.“

„Ich freue mich immer, mich zu engagieren und mein Gesicht zu zeigen – Pavolettis Worte – die Rolle des Kellners für die Kinder und Jugendlichen zu übernehmen, war eine schöne Gelegenheit, gemeinsam einen schönen Moment der Freude zu teilen.“ Es wird sein Leben sicherlich nicht verändern, aber ich bin sicher, dass ich zumindest seinen Abend besser gemacht habe .

Giuditta Cavallini, Präsidentin der Genossenschaft Buoni e Cattivi : „Ich danke Pavoletti und Manu Invisibile, die sich für diesen Abend der Solidarität eingesetzt haben, der sowohl bei den Kindern und Jugendlichen der Gemeinschaften als auch des Domus Day Center so viel Begeisterung und gute Laune hervorgerufen hat.“ und unter den Mitarbeitern des Kreises von Gut und Böse . Es war eine wichtige Gelegenheit, an die sich die Kinder noch lange erinnern werden.

Der Abend, betont die Genossenschaft, „unterstreicht die Sensibilität und Aufmerksamkeit von Pavoletti und Manu gegenüber den sozialen Interventionen von Domus de Luna zur Unterstützung gefährdeter Kinder und Jugendlicher sowie Familien in Notsituationen“.

(Uniononline/L)