Er schlug seine Frau und vergewaltigte seine minderjährige Tochter. Ein pensionierter ehemaliger Ordnungshüter wurde von der Polizei in Oristano auf Anordnung des Ermittlungsrichters festgenommen, der die vorsorgliche Haftanordnung nach dem Erwerb schwerwiegender Anhaltspunkte für eine Schuld erließ .

Misshandlung seiner Frau und wiederholte sexuelle Gewalt gegen seine jüngste Tochter .

Es ist nicht der einzige rote Code, der in den letzten Tagen in Oristano aktiviert wurde. Einem Koch, der in einer städtischen Schule arbeitet, wurde ein Kontaktverbot für einen Kollegen auferlegt, der jahrelang gezwungen war, seine Belästigung am Arbeitsplatz zu erleiden .

Ein 70-jähriger Mann aus der Provinz geriet ebenfalls in Schwierigkeiten, er wurde aus dem Haus der Familie entfernt, weil er seine mit ihm zusammenlebende Frau misshandelt und geschlagen hatte, in einigen Fällen sogar in Gegenwart seiner Kinder .

Zwei weitere Vorsichtsmaßnahmen wurden gegen ebenso viele Soldaten durchgeführt, einer im Ruhestand und der andere im Begleitbüro in Rom. Die beiden wurden gleichzeitig wegen des Diebstahls von Waren und des illegalen Besitzes einer geheimen Waffe, in diesem Fall einer Schrotflinte mit abgetrennten Läufen, verurteilt.

(Unioneonline/L)