Serienstreitigkeiten vor den minderjährigen Kindern , die oft erst mit dem Eingreifen der Polizei endeten. Dabei handelte es sich nicht um einfache Diskussionen, sondern um echte Raufereien, die mit verstreuten Blutspuren in den Wohnräumen der Kinder endeten.

Die Staatsanwaltschaft von Tempio hat die Anklage gegen ein Ehepaar aus Olbia beantragt, dem die Misshandlung seiner Kinder vorgeworfen wird und die Opfer physischer und psychischer Gewalt geworden sind. Zu den von der Staatsanwaltschaft vorgebrachten Vorfällen gehörten Beleidigungen, Tritte und Ohrfeigen gegen eines der Kinder, das sich schuldig gemacht hatte, sein Pinkeln nicht zurückhalten zu können, mit der zusätzlichen Strafe , dass es seine Kleidung den ganzen Tag nass halten musste .

Auch die schrecklichen hygienischen Bedingungen, unter denen die Kinder lebten, würden Gegenstand weiterer Untersuchungen sein: Insbesondere zirkulierten sie laut Anklage täglich im Hundekot.

Die Kinder wurden auch Zeugen von Selbstverletzungen und Selbstmordversuchen und lebten in einem Zustand ständiger Angst und Aufregung. Jetzt wurden sie aus dem Haus ihrer Eltern entfernt, deren elterliche Rechte aufgehoben wurden, und einem Vormund anvertraut, der zu einer Zivilpartei geworden ist.

(Unioneonline/L.Ne.)