Große Party in Muravera zum 105-jährigen Jubiläum von tzia Maria Murgia . An der Ernennung nahmen die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Cristiana Sogliano, der Stadtrat Fabio Piras und die Stadträtin Cristina Cerina teil. Rund um die Hundertjahrfeier, Sohn, Enkel und Urenkel.

Muravera wird daher immer mehr zur Stadt der Hundertjährigen. Eine andere Frau, Regina Marceddu, starb im Alter von 104 Jahren. Ihr Name war Regina Marceddu. Auch Giuseppino Sestu lebte 104 Jahre. Dann haben in der Vergangenheit weitere etwa zehn Einwohner die Hundert-Jahres-Marke überschritten.

Maria Murgia, ein Leben im Zeichen von Beruf und Familie, ist immer noch gesund, hat einen guten Appetit und ein gutes Gedächtnis: Die Großmutter hatte neun Kinder. Eine außergewöhnliche Frau, die den Bergmann Amedeo Utzeri geheiratet hatte. Eine glückliche Ehe, geprägt von der Geburt von neun Kindern . Und viele Opfer immer mit Freude im Herzen für eine große und wachsende Familie.