Intervention der örtlichen Polizei von Cagliari, um einige Personen zu identifizieren, die einen ehemaligen Kindergarten im Stadtteil Is Mirrionis besetzt hatten .

Bei der mit den Sozialarbeitern durchgeführten Durchsuchung des Gebäudes im Inneren des Gebäudes fanden und beschlagnahmten die Beamten der Notaufnahme einige Dosen Marihuana .

Eine Person wurde angezeigt, nicht nur wegen Drogenbesitzes, sondern auch wegen illegaler Besetzung von Gebäuden, die der Gemeinde gehörten. Ähnliche Meldung an die Justizbehörde für alle anderen Personen, die sich im Gebäude aufhalten, bis der Räumungsbefehl vorliegt .

Bei der Kontrolle versuchte eine Person, mit einem Moped davonzukommen, Versicherungs- und Inspektionsnachweis. Für ihn also weiterer Ärger.

(Unioneonline / lf)