Die ersten Ergebnisse der heutigen Inspektion des Hauses von Michele Fresi , dem jungen Mann aus Arzachena, der beschuldigt wird, seinen Vater zu Tode geprügelt zu haben, sind durchgesickert .

Die Carabinieri der Abteilung für wissenschaftliche Untersuchungen von Cagliari arbeiteten stundenlang in der Wohnung und suchten nach Beweisen, die die Behauptungen des Staatsanwalts stützen könnten. An verschiedenen Stellen des Hauses seien Blutspuren festgestellt worden , eine wichtige Bestätigung der These der Staatsanwaltschaft Tempio.

Tatsächlich ereignete sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft der erste Fresi zugeschriebene gewalttätige Angriff gegen seine Freundin direkt in seiner Wohnung . Die Carabinieri fanden auch Material für den Anbau von Marihuana und eine gewisse Menge Drogen . Neue Anklagen gegen den Jungen, der beschuldigt wird, seinen Vater, den Goldschmied Giovanni Fresi, getötet zu haben, sind nicht auszuschließen. Der Verteidiger, der Anwalt Pier Franco Tirotto, wollte keine Angaben machen.