Zwei Jungen wurden im Besitz von Drogen gefunden und von den Carabinieri der Station Quartu gemeldet.

Es handelt sich um einen 18-jährigen Arbeitslosen und einen 21-jährigen Arbeiter, beide ohne Vorstrafen.

Der 21-Jährige wurde im Besitz von 23 Gramm Haschisch, aufgeteilt in zehn Portionen in Zellophanbeuteln, sowie 3 Gramm Marihuana, der Bargeldsumme von 250 Euro in Banknoten verschiedener Stückelungen, wahrscheinlich Erlöse aus Drogengeschäften, gefunden , sowie Material zum Verpacken in Dosen des Stoffes.

Bei dem 18-Jährigen wurden 14 Gramm Haschisch aufgeteilt auf 25 Dosen und 140 Euro sichergestellt. Im selben Zusammenhang wurde ein Sechzehnjähriger aus Quartu als Drogenkonsument bei der Präfektur der Hauptstadt gemeldet, der drei Dosen Marihuana und ein Springmesser mit einer Gesamtlänge von 16 Zentimetern bei sich trug.

Bei Haus- und Personendurchsuchungen wurden Drogen und Material beschlagnahmt.