Neue Vorsichtsmaßnahme gegen die Familie, die die Vermieter nach der Räumung in Dolianova angegriffen hatte. Drei Menschen, ein Mann und zwei Kinder, sitzen bereits im Gefängnis, weil sie im September einen 62-jährigen Lehrer geschlagen haben. Nun muss die Frau des Festgenommenen dieses Haus und die Gemeinde Dolianova verlassen.

Die Maßnahme des Aufenthaltsverbots gegen den 45-Jährigen wurde von den Männern des Cagliari Flying Squad durchgeführt.

Die Frau, gegen die wegen Verfolgungshandlungen gegen ihre Nachbarn, Eigentümer der Wohnung, in der sie gemietet wurde, ermittelt wurde, belästigt nach Angaben der Ermittler auch diese seit 2018, da sie ein Räumungsschreiben erhalten hat.

Das Verfolgungsverhalten der Frau und die ständigen Auseinandersetzungen mit der Familie des Grundstückseigentümers führten am 5. September letzten Jahres zu einem blutigen Angriff ihres Mannes und ihrer beiden Kinder auf den Vermieter und seine Frau. Die drei hatten den 62-jährigen Eigentümer des Grundstücks mit Klampen verletzt.

Das Eingreifen eines in der Nähe wohnenden Polizisten und der Männer des Flying Squad hatte das Schlimmste verhindert und die drei wegen versuchten Mordes festgenommen. Ich bin immer noch im Uta-Gefängnis. Das Opfer war wegen einer berühmten Blutung ins Krankenhaus transportiert und nach drei Wochen entlassen worden. Der Polizist hatte auch medizinische Hilfe in Anspruch genommen, weil er sich bei dem Versuch, die Angreifer zu entwaffnen, verletzt hatte.

(Unioneonline / D)