Zwei des Drogenhandels beschuldigte Brüder wurden während eines in der Stadt und im Industriegebiet eingerichteten Präventionsdienstes von den Carabinieri der Selargius-Station festgenommen .

Die Verhaftungen wurden während einer militärischen Überwachung in der Nähe eines Hauses ausgelöst, in dem einige junge Leute nach einem kurzen Zwischenstopp im Inneren ein- und ausgegangen waren. Einer nach dem anderen wurde angehalten, kontrolliert und im Besitz von Dosen Kokain, Heroin und Haschisch gefunden. Nach ihrer Identifizierung brachen die von Leutnant Giorgio Faedda koordinierten Selargius Carabinieri in das Haus ein, in dem die beiden Brüder identifiziert wurden, und wurden sofort wegen Verdachts auf Drogenhandel festgenommen.

Bei der Durchsuchung wurden keine Drogen gefunden. Die beiden Verdächtigen wurden umgehend zum Gericht begleitet: Der Richter ordnete den Hausarrest der beiden bis zur neuen Anhörung an. Ihr Anwalt hat tatsächlich die Verteidigungsbedingungen beantragt und erhalten.

Die beiden Festnahmen wurden im Zusammenhang mit einer Präventionsaktion gegen den Drogenhandel im gesamten Gebiet ausgelöst. Sehen Sie sich mehrere Vororte und Plätze in der Innenstadt an. Identifiziert etwa dreißig Personen .